Website der
Judo-Abteilung
TSG SHA
  • image1 Eines Tages auf der Matte...
  • image2 Ob Anfänger oder Fortgeschrittene...
  • image3 Mit oder ohne Wettkampfabsichten...

Zweimal Gold in Steinheim

Zwei erste Plätze beim Gürtelfarbenturnier in Steinheim

Am 10.Mai machten sich Laura Kupka und Malte Mihatsch auf den den Weg nach Steinheim, um sich mit anderen Judoka zu messen. Für Laura war es der erste offizielle Wettkampf, und sie legte gleich voll los. Alle drei Kämpfe gewann sie vorzeitig mit Ippon, einmal für Wurf, zweimal durch Haltegriff. Damit sicherte sie sich in ihrer Gruppe den Titel. Herzlichen Glückwunsch!

Malte Mihatsch startete als einer der Jüngsten in der Klasse U23. Auch er zeigte sein bestes Judo und behauptete sich gegen starke Gegner. Wie schon im Vorjahr sicherte er sich den obersten Podestplatz. 

 

2019  Judo-SHA  globbersthemes joomla template